MEINE LEISTUNGEN

ERNÄHRUNGSCOACHING

Bezogen auf Ernährung bin ich kein Fan von kurzweiligen Crash-Diäten, Fasten oder gar Hungern. Das Wort Diät kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Lebensweise“. Diät bedeutet für mich persönlich, bewusstes und gesundes Essen, ohne Verzicht. Essen muss Spaß machen, lustvoll sein und sollte nicht zu einer Wissenschaft werden. Ich zeige dir, wie du ein gesundheitsförderndes Ernährungskonzept in deinen Alltag integrieren kannst, um deinen Zielen näher zu kommen.   

Verschiedenste Faktoren, wie z.B. Stress oder deine familiäre Situation spielen eine Rolle, wenn es um das Erreichen deiner Ziele geht. Die Betreuung gestalte ich daher ganzheitlich. Ich berücksichtige deinen persönlichen Lifestyle, deine Routinen, Vorlieben und Abneigungen, sowie Erfahrungen. 

Durch ein gezieltes Ernährungskonzept ist es möglich, Muskulatur aufzubauen, Fett ab- oder zuzunehmen oder einen gesünderen Lebensweg zu gehen. Gemeinsam entwickeln wir Maßnahmen, die dir dabei helfen werden, deinen Körper zu formen und dich einfach großartig zu fühlen. Verbessere deine Gesundheit und Optik.  

 

Melde dich für ein erstes, kostenloses Beratungsgespräch. Meine Preise erhältst du auf Anfrage.

Das Erstgespräch und die Beratung sind selbstverständlich auch über Zoom möglich! 

ONLINE SEMINAR "ERNÄHRUNGSCOACHING"

Durch nur kleine Veränderungen in deinem Alltag ist es möglich, langfristig Gewicht abzunehmen, sowie deine Gesundheit und Vitalität zu verbessern. Lerne, welche Stellschrauben du drehen kannst, um dauerhafte Erfolge zu haben.

Wichtig ist nicht nur, wie viel du isst, sondern auch was du isst. Die Auswahl und Kombination der Lebensmittel entscheiden darüber, ob du satt wirst, wie lange du satt bleibst, ob du genug Nährstoffe und Vitamin zu dir nimmst, ob du zu- oder abnimmst und ob du dich wohlfühlst.  

Erfahre, warum Fett nicht gleich nicht fett macht, wie Heißhungerattacken entstehen und wie du sie vermeidest, warum du nicht abnimmst, welche Lebensmittel statt und schlank machen, wie du den JoJo Effekt vermeiden kannst u.v.m. Das Seminar findet über Zoom statt. Wenn du teilnehmen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Mail oder per WhatsApp Nachricht. 

Erhalte Tipps für den Alltag, die unkompliziert umzusetzen sind und schnell zu Ergebnissen führen.

Dauer: 1-1,5 Stunden. Kosten: 25€ pro Person/Paar.

NEUE TERMINE:
10.02.21 19Uhr
13.02.21 12Uhr
20.02.21 10Uhr

PERSONAL TRAINING

Personal Training ist eine ganzheitliche Betreuung, ganz individuell. Du bekommst meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit in jeder einzelnen Einheit. In dieser Zeit geht es nur um dich, deine Fragen, deine Wünsche und um das Erreichen deiner Ziele. Personal Training ist somit ein exklusives 1 zu 1 Training. Solltest du im Anschluss Fragen haben, bin ich natürlich auch über die Trainingseinheiten hinaus für dich erreichbar. 
 

Meine Zeit im Personal Training richtet sich auf deinen Fortschritt und deine Gesundheit. Egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach fitter und gesünder werden möchtest. Für dich erarbeite ich ein individuelles Fitness- und Ernährungskonzept, je nach Ziel.  
Das Training findet dort statt, wo es für dich angenehm ist. Das kann in deinem Zuhause sein, Outdoor im Garten oder Park oder (nach Absprache) in deinem Fitnessstudio. 

 

Neben Beruf, Familie oder Haushalt bleibt oft nur wenig Zeit für sich selbst. Sieh das Personal Training als deine persönliche Auszeit. Der Sport gibt dir Energie und Kraft, um deine Familie zu managen, den stressigen Berufsalltag zu bewältigen, aber auch für alle anderen Herausforderungen.
 

Um das volle Potential deines Trainings entfalten zu können, berate ich dich bei Bedarf zudem zu deiner Ernährung. Durch die richtige Ernährung kommst du deinem Zielen deutlich schneller näher und kannst noch bessere Resultate erzielen. Eine Kombination aus speziellen Übungen sowie einer gesunden Ernährung wird dich in Topform bringen. Verbessere deine Performance und dein Aussehen. 

Weitere Informationen zu meinen Leistungen und Preisen erhältst du in einem kostenlosen Kennenlern- und Beratungsgespräch.


OUTDOOR KLEINGRUPPENTRAINING

Machst du lieber Sport in einer Gruppe von netten Leuten, statt alleine?

 

Bewegung mit Gleichgesinnten macht Spaß und bringt dir ein Extra an Motivation! Ein positiver Nebeneffekt ist zudem, dass du in dieser Zeit mit anderen Menschen zusammen bist, die ähnliche Interessen und Ziele haben wie du.

Wir trainieren Draußen und nutzen dafür das eigene Körpergewicht. Die Übungen werden in einen sportlichen Spaziergang integriert. Im Mittelpunkt steht dein Körper, mit all seinen Möglichkeiten. Ergänzend verwenden wir Hilfsmittel, wie Gummibänder, Stufen, Bänke etc. Neue Übungen und Variationen finden sich genauso wieder, wie unschlagbare Basics. So hast du immer neue Trainingsreize und Abwechslung.

 

Das Gruppentraining ist ein effektives Ganzkörpertraining. Du kannst als Anfänger und Fortgeschrittener mitmachen. Die jeweilige Übungen werden individuell an deinen aktuellen Leistungsstand angepasst.

 

Trainiert wird in einem überschaubaren Grüppchen, um dir eine möglichst gute Betreuung gewährleisten zu können. Der Trainingsort kann variieren. So wird es nicht langweilig und es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten.

Pretty Strong Vibes Katharina Kemper

Tel.: 0176. 81987260

Mail: Katharina-haltern@web.de