Gesunde Apfeltasche



Zutaten


Vollkornwraps

Apfelmark oder Apfelmuss (ungezuckert)

1 Eigelb

1 Apfel

Zimt

Bei Bedarf Erythrit



So geht`s:

Apfel schälen stückeln und mit etwas Wasser im Topf köcheln lassen, bis er weich ist. Nach Belieben mit Zimt und Erythrit süßen. Währenddessen eine Hälfte des Wraps mit Apfelmuss bestreichen. Den Rand mit Eigelb bepinseln. Auf dieser Hälfte werden nun auch die weichen Äpfel verteilt.


Nun wird der Wrap zusammengeklappt. der Rand wird mit einer kleinen Gabel festgedrückt. Der gesamte Wrap wird nun mit dem restlichen Eigelb bepinselt.

Das Ganze kommt bei 180Grad für 15 Minuten in den Backofen. Warm genießen :)

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lavaküchlein

Pretty Strong Vibes Katharina Kemper

Tel.: 0176. 81987260

Mail: Katharina-haltern@web.de